was du immer alles aufspürst... magnifique! fabia
Ach, das ist ja schade, dass die Kommentare nicht direkt drunter stehen.
ieeeer die ufohotels. die hab ich mal als HDR gesehen. von diesen abandoned-photos (verlassene bauten) gibt es sauviel im netz. aber cool mal mit menschen ;)
fredd*
Kommentar veröffentlichen
4 Kommentare:
was du immer alles aufspürst... magnifique! fabia
Ach, das ist ja schade, dass die Kommentare nicht direkt drunter stehen.
ieeeer die ufohotels. die hab ich mal als HDR gesehen. von diesen abandoned-photos (verlassene bauten) gibt es sauviel im netz. aber cool mal mit menschen ;)
fredd*
Kommentar veröffentlichen