Dienstag, 28. April 2009

je suis une bande de jeunes.





















http://www.jesuisunebandedejeunes.com/



C'est tres bien.
Schaut euch das an. Sind tolle Sachen dabei.

anja*

4 Kommentare:

kd freiburg hat gesagt…

was du immer alles aufspürst... magnifique! fabia

kd freiburg hat gesagt…

Ach, das ist ja schade, dass die Kommentare nicht direkt drunter stehen.

kd freiburg hat gesagt…

ieeeer die ufohotels. die hab ich mal als HDR gesehen. von diesen abandoned-photos (verlassene bauten) gibt es sauviel im netz. aber cool mal mit menschen ;)

kd freiburg hat gesagt…

fredd*