Mittwoch, 29. April 2009

Slinkachu

Meine neuste Anschaffung –
das Fotobilderbuch »Kleine Leute in der großen Stadt«.

3 Kommentare:

kd freiburg hat gesagt…

cool. hab ich schon mal was bei arte drüber gesehen. fredd*

simone hat gesagt…

oooh, toll....

kd freiburg hat gesagt…

Toll!
Passend dazu bewegte, kleine Leutchen:

http://vimeo.com/3156959

... was so ein bisschen Unschärfe mit unserer Wahrnehmung macht...

Christina